16 einzigartige Blogs und Magazine die Dich im Leben weiterbringen werden | Art of Success

16 einzigartige Blogs und Magazine die Dich im Leben weiterbringen werden

Diese Magazine helfen Dir im Leben weiter zu kommen, Deine Ziele schneller zu erreichen und Dein volles Potenzial zu entfalten.
Lifestyle
Lukas Rehm
@rehmlukas

Lukas Rehm ist Gründer von Art of Success, Autor des Erfolgsratgebers Secret Art of Success und Student am Management Center Innsbruck. Mit einer Leidenschaft für persönliche Entwicklung hat Lukas diese Website ins Leben gerufen um gleichgesinnten Menschen das nötige Wissen zur Verfügung zu stellen, um langfristig ein erfolgreiches Leben zu führen.

Hast Du Dich schon öfter gefragt auf welchen Internet-Seiten man regelmäßig, qualitativ hochwertige und kompetente Inhalte zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Entrepreneurship, Fitness, Bildung und das Leben bekommen kann?

Hier ist die Antwort auf Deine Frage!

Diese 16 Blogs und Magazine

Diese 16 Blogs und Magazine helfen Dir in vielen Bereichen bessere Ergebnisse zu erzielen und Dich weiter zu entwickeln. Hinter jeder Webseite stecken Menschen wie Du und ich, denen Dein Leben und vor allem Deine Zukunft sehr am Herzen liegt. Ich lese ihre Artikel regelmäßig und sie schaffen es, mich immer wieder für neue Dinge zu begeistern und mein Potenzial zu entfalten. Jeder von ihnen behandelt gewisse Themenbereiche, die für einen erfolgreichen Lifestyle enorm wichtig sind und Dich daher auf einer breiten Basis auf Herausforderungen und Chancen vorbereiten werden.

Da ich fest davon überzeugt bin, dass Du dieses Wissen selten in einer derart unterhaltsamen und professionellen Weise vermittelt kriegst, rate ich Dir auf allen Webseiten regelmäßig vorbei zu schauen, um Dich mit den jeweiligen Themen ein wenig genauer zu beschäftigen.

Viel Spaß beim lesen!

Persönlichkeitsentwicklung


30 Tausend30 Tausend

Schon seit knapp sieben Jahren teilen Artur & Michael auf 30Tausend ihre Erfahrungen über das Thema Denkweisen erfolgreicher Unternehmer/Personen. Sie sind der festen Meinung, dass sich wohlhabende Menschen vor allem in ihrer Denkweise von der restlichen Gesellschaft unterscheiden und deshalb derartige Visionen verwirklichen und Ergebnisse erzielen. Auf ihrem Blog wirst Du lernen, erfolgreich zu denken und Dich dadurch von der Masse zu unterscheiden.

Anti UniAnti-Uni

Auf Anti-Uni bloggt der wohl bekannteste Studienabbrecher Deutschlands Ben Paul über Education-Hacking, Entrepreneurship und seine Erfahrungen über das Lernen außerhalb von Schulen und Universitäten. Dass der Name herkömmliche Bildung provoziert liegt auf der Hand. Dennoch oder wahrscheinlich gerade deswegen hat die Bewegung nach circa einem Jahr schon mehr als 5000 Anhänger und wächst schnell.

FlowFinderFlow Finder

Mihály Csíkszentmihályi gilt als Begründer der Flow-Theroie. Wer sich im Flow befindet hat seine Ziele im Blick, weiß wo er hin will und verspürt einen Tatendrang. Wer auf der Suche nach diesem Gefühl ist, ist bei den Brüdern Alex und Eugen Bellon genau richtig. Hier erhältst Du geniale Videos, Blogeinträge, Infografiken und Bilder zum Thema Erfolg und Motivation. Definitiv einen Besuch wert!

My MonkMy Monk

Tim Schlenzig schloss als einer der besten 5% des BWL-Studiums in München ab und arbeitete daraufhin als Unternehmensberater. Er merkte sehr schnell, dass ihn diese Art von  Karriere langfristig nicht glücklich machen würde und so gründete er nach dem Motto You, and your heart, shouldn’t feel so far apart. (Jack Johnson) den Blog MyMonk. Hier erfährst Du, wie Du inmitten einer immer schneller werdenden Gesellschaft innere Ruhe bewahren kannst und lernst, Deine Träume zu verfolgen.

 

Entrepreneurship & Gründen


EntrepreneurEntrepreneur

Hier zahlt sich der Englisch-Unterricht dann letztendlich doch noch aus! Wie der Name schon vermuten lässt erhältst Du hier Infos zu den Themen Entrepreneurship, Start-Ups, Marketing, Innovationen, Finanzierung und Leadership. Allgemein dreht sich alles rund um das Gründen, Aufbauen und Führen von Unternehmen. Für alle Unternehmer oder Leute, die mit dem Gedanken spielen, ein Unternehmen zu gründen.

GründerszeneGründerszene

Die Gründerszene ist im deutschsprachigen Raum eine der bekanntesten Anlaufstellen für Unternehmer und Entrepreneurs. Dort findest Du News, Jobbörsen und ein Lexikon mit allen wichtigen Begriffen rund um das Gründen. Auch alle Events rund um die deutsche Gründerszene sind hier gelistet. Für alle, die immer auf dem Laufenden sein wollen und nach kompetenten Informationen suchen, ist dieses Magazin geradezu perfekt.

Let’s See What WorksLet's See What Works

Fast-Bill Gründer Christian Häfner bloggt auf Let’s See What Works über seine Praxiserfahrungen als Internet-Unternehmer, seine Anfänge und Herausforderungen, die er meistern musste, um erfolgreich zu werden. Für alle, die sich sowieso schon unternehmerisch im Internet beschäftigen und diejenigen, die sich sowieso schon mit lukrativen Geschäftsmodellen, Marketing und dem Gründungslifestyle beschäftigen, ist hier auf jeden Fall einiges geboten.

Junge GründerJunge Gründer

Junge Gründer ist ein Online-Magazin speziell für junge Gründer und gründungsinteressierte Menschen. Kevin Pflock hat sich vor einigen Jahren von der amerikanischen Gründungsmentalität dazu inspirieren lassen, diesen Spirit auch nach Deutschland zu tragen. Hier bekommst Du News rund um die deutsche Start-Up Szene, das entsprechende Wissen und ein hilfsbereites Netzwerk an motivierten und engagierten jungen Gründern.

 

Internet Marketing & Bloggen


AffenblogAffenblog

Viele Menschen haben in den letzten Jahren mit einem eigenen Blog, ihr Hobby zum Beruf gemacht und es geschafft, eine Personenmarke aufzubauen. Vladislav Melnik zeigt Dir auf seiner Webseite, wie Du mehr Besucher auf Deine Website beziehungsweise mehr Newsletter Abonnenten bekommst, um eine bessere Beziehung zu Deinen Lesern und potenziellen Kunden aufzubauen. Der Schlüssel liegt laut ihm in der Fähigkeit des Werbetextens, die Du im Laufe seiner Artikel und Kurse sicherlich erlernen wirst.

Blog to BusinessBlog To Business

Sobald Du Dir Gedanken machen solltest,wie Du Deinen Blog monetarisieren kannst, sprich mit ihm Geld zu verdienen, bekommst Du auf BlogToBusiness geniale Ratschläge von Jakob Schweighöfer. Wer heute einen erfolgreiches Blog-Business aufbauen will, muss laut Jakob die entscheidenden Unterschiede kennen! Er zeigt Dir Schritt-für-Schritt, wie Du geeignete Produkte erstellst und mit den richtigen Strategien Deine gewünschten Ergebnisse erzielen wirst.

Ehrliches Online Marketingehrliches-online-marketing

Inmitten von all den Internet-Marketing-Tricks, Manipulationen und unerwünschten Werbungen setzt sich Benedikt Ahlfeld mit seinem Blog für Ehrliches Online Marketing ein. Benedikt ist Trainer, Autor und Infopreneuer. Er wird Dir in seinem Blog dabei helfen, Dein Online-Unternehmen nach Deinem eigenen Standart aufzubauen und es dementsprechend profitabel zu führen. Natürlich immer unter dem Grundsatz der Ehrlichkeit!

Online Marketing RockstarsOnline Marketing Rockstars

Bei den Online Marketing Rockstars dreht sich alles rund um The art and science of digital marketing. Behandelt werden aktuelle und relevante Themen rund um Internet Marketing, Entrepreneurship und natürlich die neuesten Infos aus der Branche. Für alle, die sich von diesen Themen begeistern lassen, ist diese Seite ein absolutes Muss!

 

Fitness & Sport


fitness-freaksFitness Freaks

Wer sich selbst als Fitness Freak bezeichnen würde wird in diesem Online-Magazin auf jeden Fall einige hilfreiche Tipps und Ratschläge bekommen. Hier dreht sich alles rund um Ernährung, Training, Muskelaufbau und die richtigen Trainingspläne. Wenn Du Dich auf der Webseite für das Thema Fitness und Ernährung begeistern lassen kannst, bekommst Du in ihrem Shop direkt die richtigen Supplemente und eine breite Auswahl an Trainingsequipment.

Functional Training MagazinFunctional Training Magazin

Wenn Du das Thema Fitness eher aus der athletischen Perspektive betrachten willst, findest Du im Functional Training Magazin auf jeden Fall die besten Trainingsmethoden und Ernährungstipps. Es werden detaillierte Auswirkungen des Kraftsportes auf den Körper erklärt und unter einer ganzheitlichen Sichtweise betrachtet. Für Leistungs- und Hobbysportler das perfekte Fitnessmagazin.

 

Finanzen & Beruf


Markus CerenakMarkus Cerenak

In dem Blog von Markus Cerenak geht es darum seine Leidenschaft zu finden, das Hamsterrad hinter sich zu lassen und Dinge zu tun, die man nicht als Arbeit empfindet. Allgemein versucht Markus mit seiner Webseite anderen Menschen zu helfen ein außergewöhnliches, selbstbestimmtes Leben führen zu können. Wenn Du Teil seiner Revolution werden willst und das berufliche oder private Hamsterrad hinter Dir lassen, willst bist Du bei ihm genau richtig!

zendepotZendepot

Finanzielle Freiheit oder Unabhängigkeit ist ein wesentlicher Bestandteil eines erfolgreichen Lebensstiles. Um dieses Ziel erreichen zu können, empfiehlt es sich, auf die Tipps und Ratschläge von Holger Grethe zu hören und sich seine Strategien und Erfahrungen zu nutze zu machen. Er verbindet die Gelassenheit und Konzentration der Philosophie des Zen mit seinem Wissen über den Umgang mit Geld und erreicht mit seiner Webseite ZenDepot dadurch mehr als 20.000 Menschen im Monat.


 Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden

Kommentare ansehen (2)

2 Comments

  1. Freigeist

    22. März 2015 in 10:22

    Tolle Liste! Es sind einige Blogs dabei, die ich regelmäßige lese, aber auch einige zum neu entdecken. Danke 🙂

  2. Christine

    22. März 2015 in 20:42

    Hallo!
    Ich hätte auch noch einen Blog: Sprachenlernen leicht gemacht – hier ist der Link: https://chkonstantinidis.wordpress.com/ Vielleicht ist er ja interessant!
    Gruß
    Christine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr in der Kategorie Lifestyle

Selbstbewusstsein stärken und glücklich werden

6 Gewohnheiten, die Dein Selbstbewusstsein stärken und Dich glücklicher machen

Lukas Rehm1. Dezember 2016
Selbstbewusster werden durch diese fünf praktischen Tipps

Selbstbewusster werden — 5 praktische Tipps für mehr Ich-Stärke

Robert Körner6. November 2016
9 Dinge die Du wissen solltest, um ein grenzenloses Mindset zu entwickeln

9 Dinge die Du wissen solltest, um ein grenzenloses Mindset zu entwickeln

Lukas Rehm23. September 2016