5 inspirierende Bücher die Du in den nächsten Wochen dringend lesen solltest | Art of Success

5 inspirierende Bücher die Du in den nächsten Wochen dringend lesen solltest

Lifestyle
Lukas Rehm
@rehmlukas

Lukas Rehm ist Gründer von Art of Success, Autor des Erfolgsratgebers Secret Art of Success und Student am Management Center Innsbruck. Mit einer Leidenschaft für persönliche Entwicklung hat Lukas diese Website ins Leben gerufen um gleichgesinnten Menschen das nötige Wissen zur Verfügung zu stellen, um langfristig ein erfolgreiches Leben zu führen.

Bücher haben enorme Auswirkungen auf unser Leben.. Vorausgesetzt wir lesen sie! 😉
Ich glaube, ich spreche nicht nur aus meiner eigenen Erfahrung, wenn ich sage, dass das Lesen von Büchern zu einer der effektivsten Angewohnheiten gehört, wenn Du ein erfolgreiches Leben anstrebst. Schon 30 Minuten jeden Tag können auf Dauer gesehen riesige Veränderungen bewirken und sich extrem positiv auf Dein Leben auswirken.

Um Dir die Auswahl unter all den Büchern zum Thema Erfolg etwas zu erleichtern, habe ich die meiner Meinung nach fünf besten Bücher zusammengestellt, die Du in den nächsten Wochen dringend lesen solltest!

#1: Das Power-Prinzip — Anthony Robbins

Das Power Prinzip von Anthony Robbins dreht sich ausschließlich um Erfolg. Es zeigt Dir wie wirkungsvoll die Prinzipien des NLP (Neuro-Lingustisches-Programmieren) sein können und wie wir dadurch bessere Resultate in unserem Leben vollbringen können.

#2: 7 Wege zur Effektivität — Stephen R. Covey

Die 7 Wege zur Effektivität stellen Dir die grundlegenden Prinzipien eines ergebnisorientierten Lebens vor. Stephen Covey erklärt sehr einleuchtend, wie wichtig es ist nicht nur an der Oberfläche und der Öffentlichkeit an sich zu arbeiten. Auch Dein Charakter muss sich im Laufe Deiner Entwicklung auf Erfolg einstimmen und lernen entsprechend zu denken.

#3: 80/20 Sales and Marketing — Perry Marshall

Um mit einem eigenen Unternehmen oder diversen Projekten erfolgreich zu werden, muss man etwas vom Verkauf verstehen. Man muss sich über die Zielgruppe des Produktes und dessen Bedürfnisse und Vorlieben im klaren sein um sich auf dem Markt dementsprechend zu positionieren. Perry stellt eine gut verständliche Verbindung zwischen dem Naturgesetz 80/20 und dem Marketing in Unternehmen her, die Dir einen guten Überblick über die Thematik verschaffen wird.

#4: The Big Five for Life — John Strelecky

In Laufe dieses Buches wird Dir klar, wie wichtig es ist, zu wissen, was Du erreichen willst und warum Du Du Dir diese Ziele gesteckt hast. Um zufrieden, glücklich und erfolgreich zu werden, musst Du einen Beruf oder eine Arbeit finden, die Du gern machst und die Deinen Zielen in Einklang zu bringen ist. Vor allem für Führungskräfte oder Firmeninhaber sehr zu empfehlen!

#5: Smart Business Concepts — Brigitte Ehrenfried

„Geschäftsmodelle für mehr Freiheit, mehr Leichtigkeit, mehr Unabhängigkeit!“ heisst der Titel. Um genau das geht es in diesem Buch. Die beiden Autoren erklären Dir, wie Du in 9 Schritten Dein eigenes Innovationen Start-Up erfolgreich gründen kannst und dadurch freier und unabhängiger wirst. Es weckt die Leidenschaft ein Unternehmer zu werden und lässt Dich neue Perspektiven erkennen. Sehr interessant für alle, die das Ziel haben sich selbstständig zu machen!


Einen Kommentar hinterlassen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr in der Kategorie Lifestyle

Selbstbewusstsein stärken und glücklich werden

6 Gewohnheiten, die Dein Selbstbewusstsein stärken und Dich glücklicher machen

Lukas Rehm1. Dezember 2016
Selbstbewusster werden durch diese fünf praktischen Tipps

Selbstbewusster werden — 5 praktische Tipps für mehr Ich-Stärke

Robert Körner6. November 2016
9 Dinge die Du wissen solltest, um ein grenzenloses Mindset zu entwickeln

9 Dinge die Du wissen solltest, um ein grenzenloses Mindset zu entwickeln

Lukas Rehm23. September 2016