[Interview] Clint Leahr über persönlichen und beruflichen Erfolg - mit Lukas Rehm | Art of Success
Erfolg

[Interview] Clint Leahr über persönlichen und beruflichen Erfolg – mit Lukas Rehm

Erfolg
Lukas Rehm
@rehmlukas

Lukas Rehm ist Gründer von Art of Success, Autor des Erfolgsratgebers Secret Art of Success und Student am Management Center Innsbruck. Mit einer Leidenschaft für persönliche Entwicklung hat Lukas diese Website ins Leben gerufen um gleichgesinnten Menschen das nötige Wissen zur Verfügung zu stellen, um langfristig ein erfolgreiches Leben zu führen.

Als ich mich 2014 das erste mal mit Clint Leahr unterhielt, war ich gerade erst seit 2 Monaten am MCI in Innsbruck. Im Rahmen der ersten Vorlesung erwähnte er am Rande, dass er für einen amerikanischen Milliardär gearbeitet hat, der mit Mental- und Erfolgscoaching erfolgreich geworden war. Da mir in dieser Kategorie nur eine einzige Person einfiel, fragte ich ihn in der ersten Pause direkt, ob es eventuell sein kann, dass es sich bei der besagten Person um Anthony Robbins handelt.

Und tatsächlich, Clint Leahr hat nicht nur für Tony gearbeitet, sondern zählte auch zu seinem persönlichen Freundeskreis.

Da Anthony Robbins schon immer zu meinen Vorbildern zählte und Clint einen sehr offenen Eindruck auf mich machte, fragte ich ihn, ob er eventuell Interesse an einem Interview hätte. Er erklärte sich umgehend dazu bereit, sich ein wenig mit mir zu unterhalten.

Im Laufe des Interviews sprachen wir zum einen über persönlichen, zum anderen über beruflichen Erfolg. Welche Prinzipien machen einen Menschen erfolgreich? Was solltest Du beachten, wenn Du nach Personen suchst, die Dir helfen können? Ist Erfolg erlernbar?

Auch seine Erfahrungen als Marketing-Experte für Proctor & Gamble und Coca Cola brachte Clint Leahr ins Gespräch und sie geben Dir einen groben Überblick über all die Faktoren, die Du im Bereich Marketing und Positionierung eines Unternehmens beachten solltest.

Viel Spaß mit Clint Leahr und der ersten Episode von Art of Success TV.


Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden

Kommentare ansehen (1)

1 Kommentar

  1. vicky

    19. April 2015 in 13:11

    Inspirierendes und hörenswertes Interview !
    Hoffe es folgen weitere !

    Viele Grüße

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr in der Kategorie Erfolg

Von Null auf Hundert und wieder zurück – Warum scheitern nicht schlimm ist

Katja Porsch24. Februar 2017
Interview mit Moritz Bauer über Selbstbewusstsein und Internet Marketing

[Interview] Moritz Bauer über Selbstbewusstsein und digitale Unternehmen

Lukas Rehm5. Dezember 2016
7 Gründe, warum Du Risiken eingehen sollst wenn Du jung bist

7 Gründe warum Du Risiken eingehen solltest wenn Du jung bist

Lukas Rehm11. Juli 2016