[Interview] Moritz Bauer über Selbstbewusstsein und digitale Unternehmen | Art of Success
Business

[Interview] Moritz Bauer über Selbstbewusstsein und digitale Unternehmen

Business
Lukas Rehm
@rehmlukas

Lukas Rehm ist Gründer von Art of Success, Autor des Erfolgsratgebers Secret Art of Success und Student am Management Center Innsbruck. Mit einer Leidenschaft für persönliche Entwicklung hat Lukas diese Website ins Leben gerufen um gleichgesinnten Menschen das nötige Wissen zur Verfügung zu stellen, um langfristig ein erfolgreiches Leben zu führen.

In diesem Interview mit Moritz Bauer, Gründer von Selbstbewusstsein Stärken und erfolgreicher Internet Unternehmer, sprechen wir über zwei große Themenbereiche. Selbstbewusstsein und Internet Marketing.

Das Vertrauen in Dich, Deine Fähigkeiten und Deine Talente ist gerade wenn es um Erfolg und Persönlichkeitsentwicklung geht, extrem wichtig.

Viele Menschen haben Angst vor Niederlagen, Angst sich zu blamieren oder etwas falsch zu machen. Laut Moritz sind Momente, in denen Du einen Irrtum begehst aber alles andere als schlecht.

Mit dem Motto „Fehler sind Deine Freunde“ geht Moritz Bauer durchs Leben und hat es sich somit zum Prinzip gemacht, aus jedem Fehler zu lernen.

Moritz Bauer über SelbstbewusstseinStärken.de

Moritz teilt seine Erfahrungen und erklärt im Detail, wie er es geschafft hat, mit seinem Blog und dazu passenden Infoprodukten, im Jahr ein 6-stelliges Einkommen zu erzielen.

Er ist ein perfektes Beispiel dafür, dass sich harte Arbeit und Hartnäckigkeit lohnen.

In unserer Unterhaltung erklärt er, wie Du im Internet vorgehen musst, um Deine Ziele schneller und effektiver erreichen zu können.

Auch sein neuestes Projekt (Hier geht´s zur Webseite) wird ausführlich vorgestellt. Dort zeigt er Dir, wie Du Schritt-für-Schritt ein erfolgreiches, automatisiertes Business im Internet aufbauen kannst und dadurch gerade am Anfang viele Fehler vermeidest.

Was Du lernen wirst:

3 Tipps, um noch heute mehr Selbstbewusstsein aufzubauen.

Wie Du im Internet erfolgreich und seriös Geld verdienen kannst.

Wie Dich Schuldzuweisungen daran hindern können, erfolgreich zu werden.

Warum es wichtig ist, Fehler zu machen und aus ihnen zu lernen.

Einige Fragen, die ich gestellt habe:

„Warst Du selbstbewusst, als Du Deinen Blog gestartet hast?“

„Ist gesunder Egoismus der Weg zum Erfolg/Glück?

„Wie kann man die Angst vor Fehlern und Niederlagen kontrollieren?“

„Was ist der beste Weg, ein funktionierendes Business im Internet aufzubauen?“

 

Viel Spaß mit einer weiteren Folge von ArtofSuccessTV.


Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden

Kommentare ansehen (4)

4 Comments

  1. Alex

    19. April 2015 in 11:52

    Cooles Interview. Das Zitat am Anfang schwebt mir auch immer im Kopf herum. Viele Menschen geben gerne die Kontrolle ab. Zum Beispiel, indem sie Arbeitnehmer werden. Wenn dann doch mal das Unternehmen insolvent ist oder etwas schlimmes passiert, dann meckern diese Menschen über den Chef und das Management. Schließlich hatten sie ja einen sicheren Job.

    Wenn man realisiert, was hinter diesem Zitat steckt,dann beschäftigt man sich selbst mit seinen eigenen Wünschen und Zielen und wird schlussendlich auch glücklicher.

    • Lukas Rehm

      Lukas Rehm

      20. April 2015 in 17:30

      Danke für Dein Feedback, Alex. 🙂
      Da hast Du vollkommen Recht. Schuldzuweisungen sind fast immer kontraproduktiv und machen weder glücklich, noch erfolgreich.

  2. Jonas Alexander

    20. April 2015 in 10:15

    Hey ihr beiden!

    Extrem cooles und professionelles Interview, guter Flow und extrem coolen Blog den du hier hast!

    Ich muss grade mal eine Lanze brechen:

    Moritz macht seine Arbeit so gut… dass seine E-Mails von 50 Newslettern in denen ich eingetragen bin, die einzigen sind, die ich täglich lese, die mich inspirieren und die mich Interessieren.

    Hut ab!

    Ich bin schon gespannt was von euch beiden noch kommt. hehe

    Alles Liebe und lg,
    Jonas Alexander

    • Lukas Rehm

      Lukas Rehm

      20. April 2015 in 17:33

      Wow, danke Jonas! 🙂
      Von meiner Seite wird in nächster Zeit noch einiges kommen und ich denke auch Moritz wird sehr fleissig sein.
      Bin auch schon auf die Zukunft gespannt!

      Viele Grüße,
      Lukas

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr in der Kategorie Business

6 kritische Fragen, die Dein Business Plan beantworten sollte

6 kritische Fragen, die Dein Business Plan unbedingt beantworten sollte

Lukas Rehm10. Dezember 2016
Das Bonavendi Team über den Startup Lifestyle

Das Team von Bonavendi über den Startup-Lifestyle

Lukas Rehm20. November 2016
Christian Bennefeld mit Lukas Rehm und Max Bauer

[Interview] Tipps zur erfolgreichen Gründung und Vermarktung von Christian Bennefeld

Lukas Rehm1. Mai 2016